Wir stellen Ihnen ein neues Video der Gesellschaft Cardbox Packaging vor.

video

Firma Cardbox Packaging hat vor kurzer Zeit ein neues Video-Spot herausgebracht, das ihre vielfältigen Fähigkeiten zum Ausdruck bringt.

Das Video wurde in allen Betrieben des Unternehmens gedreht und in der Tschechischen Republik produziert. Es zeigt eine komplette Skala von Produktionsmöglichkeiten  und die Werte, die Cardbox Packaging vertritt. Unser Unternehmen stellt im Video besonders seine Druck-, Stanzen- und Klebetechnologien vor. Neben der Möglichkeit, unseren Kunden auch manuelle Produktveredelung anbieten zu können, bieten wir rund um die Uhr Online-Grafikstudio-Services an. All dies umfasst erstklassiges Know-how und einzigartige Kommunikationsansätze mit einem Verständnis für unsere Kunden und ihre Verbraucher.

Latest news